Hauskreise

Hauskreise sind das Kernstück der Gemeinde. Dort geschieht persönliche Begegnung in den Privathäusern. Es wird gesungen, gegessen, miteinander Gemeinschaft gelebt und über aktuelle Glaubensthemen diskutiert.

Die Hauskreise der Fildergemeinde treffen sich unter der Woche. Die Themen sind unterschiedlich und werden von der Gruppe selber gesetzt. Manchmal vertiefen wir im Hauskreis die Predigt vom Sonntag, oder wir lesen biblische Texte und überlegen, wie wir sie in unserem Alltag umsetzen können.

Zur Zeit haben wir vier Hauskreise in der Gemeinde: in Bernhausen, Neuhausen, Echterdingen und Leinfelden.

Du hast Interesse, Teil einer solchen Gruppe zu sein oder einfach mal reinzuschnuppern? Dann sprich uns im Gottesdienst an oder wende dich an eine Person aus der Gemeindeleitung.